· 

Santa Cruz

Eines meiner (Heidi) persönlichen Highlights, welches ich auch schon mit Vorfreude erwartet habe, ist der Besuch in der kleinen Surfer Stadt Santa Cruz. Neben den Surfern selbst, die auf perfekten Wellen direkt neben den Klippen surfen, gibt es eine lebensgroße Statue eines Surfers, ein Surf Museum in einem kleinen (vielleicht sogar winzigem) Leuchtturm und einige weitere Gedenktafeln und Bänke, die den verstorbenen, gegenwärtigen und zukünftigen Surfern gewidmet sind. Das Surfmuseum liegt auf einer Klippe und wenn man runter zum Meer schaut, kann man die Surfer unten sehen. Für mich einfach nur himmlisch, ich könnte hier Stunden verbringen und je länger ich hier stehe, desto mehr verspüre ich die Lust, auch aufs Brett zu steigen, aber dafür ist heute leider keine Zeit...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0